Ich heiße Tompa Monika und komme aus Strebersdorf, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

 

Mit diesem Geschäft ist ein Traum von mir wahr geworden. So wie jedes Mädchen habe ich auch von Prinzessinnen und Königinnen geträumt. Meine Mutter und meine Großmutter waren beide Näherinnen, deshalb habe ich diese Ausbildung gewählt. Neben diesen Beruf habe ich noch das Tanzen (Standard- und Lateinamerikanischer Tanz) gelernt und möchte diese natürlich bei Bedarf weitergeben.

 

Mich haben schönen Kleider, Hochzeiten und Bälle angezogen, deshalb bin ich jetzt glücklich darüber dieses Geschäft betreiben zu dürfen.

 

Ich habe im Jahr 2017 meinen ersten Brautsalon mit Schwerpunkt Dekorationen und Brautkleider eröffnet.

 

Meine ganze Familie steht hinter mir und unterstützt mich wo sie können, deshalb hoffe ich, dass dieses Geschäft mal ein Familiengeschäft wird.

 

Meine Ziele sind unter anderem, dass jede Braut die Möglichkeit bekommt als Prinzessin in die Ehe

zu gehen und ich möchte dass dieser Tag der Schönste in ihrem Leben ist.

 

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen mit meiner traumhafte Dekoration, ausgeklügeltem Eröffnungstanz und natürlich einem wunderschönen Brautkleid.

 

Ich nehme mir Zeit für meine zukünftigen Bräute, und erfülle ihre Träume und Wünsche gewissenhaft.

 

Meldet euch bei mir auf ein Erstgespräch wo wir eure Wünsche besprechen können.

 

Ich freue mich auf euch,

Monika von AlMon Hochzeiten & Events, Steinberg-Dörfl

  • Facebook Social Icon

Tel: 0664 1510270

e-mail: almon@gmx.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now